Amateur: xkimberlyx

Hey du :)
Du fragst dich in diesem Moment bestimmt, wer ich bin und was ich hier suche.
Ich bin j**g und liebe das Leben und bekomme gerne neue und viele Eindrücke. Ich lerne gerne Menschen kennen und stehe auf zwischenmenschliche Beziehungen.
Jeder Mensch hat eine Geschichte und vielleicht erzählst du mir ja bald deine! :-)

Wenn du direkt reale Treffen suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Zwar stehe ich auch eher auf reale Verbindungen und echte Berührungen, aber ich bin vorsichtig und möchte dich erst kennen lernen.

Schreib mir doch. Ich bin sehr offen und sehr direkt. Bis bald :-*


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von xkimberlyx: –

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von xkimberlyx.
Das Cam-Motto von xkimberlyx ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von xkimberlyx auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von xkimberlyx, Du kannst mit xkimberlyx auch live chatten und flirten. Neben xkimberlyx findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen