DeutschlandRadio Wissen informiert über Sex, Prostitution und Pornografie

Weniger ist nackt. Über die Arbeitsbedingungen von Prostituierten am Rande der Legalität

Thema des aktuellen Beitrags: „Weniger ist nackt. Über die Arbeitsbedingungen von Prostituierten am Rande der Legalität“

Informative Berichte und Reportagen über die Sexindustrie und Co. sind in den letzten Jahren durchaus vielfältiger geworden, sei es nun auf dem Bildschirm oder in Buchform. Aber auch das Radio will seine Hörer unterhalten. So produziert das öffentlich Rechtliche wissenswerte Dokumentationen. 8-minütige Beiträge sind auf Deutschlandradio Wissen zu hören und auf der Website des Senders abrufbar. Der heutige (01.06.2012) Beitrag befasst sich unter dem Arbeitstitel „Weniger ist nackt“ mit den Rechten und Arbeitsbedingungen von Prostituierten.

Nach oben scrollen