Die „Venus“ Berlin hat begonnen

19. Oktober 2012

Gina Lisa Lohfink und Micaela Schäfer eröffneten die heißeste Erotikmesse

Gestern hat die Erotikfachmesse Venus in Berlin ihre Pforten ge√∂ffnet. Und in diesem Sinne wird es bis zum Sonntag, dem 21. Oktober auch lustig weitergehen – denn mit Pforten √∂ffnen kennen sich ja die meisten der weiblichen Gaststars dort prima aus. Er√∂ffnet wurde die Venus, die weltweit ihresgleichen sucht, von Micaela Sch√§fer und Gina Lisa Lohfink, also dem letztj√§hrigen und dem aktuellen Gesicht der Messe. Viel nackte Haut inklusive …

Morgen werden auch wir von Rotlicht-MV √ľber das Messegel√§nde spazieren und uns einen Eindruck machen k√∂nnen. Die Spannung steigt, wollen wir doch wieder viele Kontakte kn√ľpfen, neues entdecken und am Ende elektrisiert von all den Eindr√ľcken die Heimreise antreten. Schlie√ülich sollen auch die Schweriner, die in unserem Shop¬†Ewa’s Erotikboutique¬†nach lustvollen Spielzeugen suchen, so schnell wie m√∂glich in den Genuss der vielen neuen Innovationen kommen.

Na dann, das Auto steht bereit, die Sachen sind gepackt, noch eine Nacht voller hei√üer Tr√§ume und dann geht’s los in die Hauptstadt der Liebe, √§hh nein, der Lust.

rmv

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik

Termine & EventsNiedersachsen
Hannover: Kunstaktion zielt auf Diskussionen √ľber Prostitution und Kunst

Hannover: Kunstaktion zielt auf Diskussionen √ľber Prostitution und Kunst

Mitmach-Stra√üenkunstprojekt "Strich-Code" hinterfragt die Themen Intimit√§t, Sexualit√§t, K√§uflichkeit, Kunst und Kommerz Am 09. September ist gro√üe ‚ÄěEr√∂ffnungsfeier‚Äú im Innenhof des Historischen Museums Hannover. Denn die Aktion "Strich-Code: Eine Schwarmkunstaktion...