Französisch natur wieder beliebter?

23. Juni 2008

Die Nachfrage nach Französisch natur besteht sicher nach wie vor, denn welcher Mann mag es nicht, wenn sein kleiner Freund ohne störendes Gummi verwöhnt wird.

Die Huren stellen sich scheinbar darauf ein und es bieten immer mehr blasen ohne Gummi an.

Aber.

Auch beim blasen ohne Gummi kann sich Mann und Frau etwas einfangen. Also lieber ein Gummi mit Geschmack √ľberziehen und alles ist gut.

Wer in Schwerin wohnt und vielleicht auch f√ľr den Sex mit der Freundin oder Ehefrau ein Gummi mit Geschmack sucht, der kann sich bei uns melden. Neben Gro√üpackungen f√ľr unsere Kundinnen haben wir auch kleine Packungen f√ľr den Hausgebrauch vorr√§tig.

Update 2018: Mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz ist nun das Blasen ohne Kondome gesetzlich verboten. Genauso wie AO, Alles Ohne etc.

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik