Gönnt euch was! Erotische Erlebnisse am Singles Day

Symbolbild Single´s Day , Foto: margaritaylita

Viele Menschen genießen es ja förmlich Single zu sein. Man ist frei und ungebunden, und kann ohne sich Verantworten zu müssen, Erfahrungen in exklusiven Paar-Verhältnissen sammeln. Das betrifft natürlich auch die unfreiwilligen Singles. Was liegt da also mehr auf der Hand, als sich das eine oder andere Mal ein bezahltes Sexdate zu gönnen? Richtig, fast nichts.

Und wie der Kalender so will ist heute, am 11. Nowember, offizieller Eröffnungstag der Karnevalssession. Ganau, jene ausgelassene fünfte Jahreszeit, wo nicht nur Kamelle die Besitzer wechseln. Und Karneval ist genau das… worum es hier gar nicht gehen soll. Ach nein? Stimmt! Denn der 11.11. steht noch für einen weiteren wichtigen Tag. Heute ist Singles Day! Ihr glaubt es kaum, denn er hat ausnahmsweise mal seinen Ursprung in China (Guanggun Jie), wo er für Alleinstehende Das Datum ist, um Partys mit Gleichgesinnten zu feiern, um neue Freund:innen oder Partner:innen kennen zu lernen. Und natürlich um unverblümt dem Kommerz zu fröhnen.

Also liebe Leute, schließt euch den Chinesen und Chinesinnen an und gönnt euch was! Gebt Geld aus! Habt Spaß! Heißt für euch: Arrangiert euch ein spannendes Sexdate. Ja, genau. Wo und mit wem, das findet ihr wie immer auf Rotlicht.de heraus. Und ihr wisst ja, egal worauf ihr Bock habt, ob auf Frau, Mann oder Trans, bei uns findet ihr immer dass passende Match.

„Singles Day?“, mögt ihr euch fragen: „Noch nie gehört, ist mir auch Schnuppe. Aber heute noch unverbindlich Sex haben, dass will ich.“ Bevor ihr aber wild aus dem Haus stürmt, vergesst nicht euch noch mal zu prüfen. Frisch geducht? Check. Rasiert? Check. Parfüm aufgetragen? Check. Geldbeutel eingesteckt? Check. Gut, jetzt könnt ihr aufbrechen.

Wenn euch jetzt ncoh was Geiles fehlt, dann wissen wir, wo ihr euch perfekt ausstatten könnt. Zwar nicht mehr zum heutigen Tag, macht aber nichts. Schaut mal unbedingt bei EIS vorbei. Dort findet ihr heiße Produkte zu unschlagbaren Preisen. Besondere Deals gibt es übrigens am heutigen Singles Day.

Nach oben scrollen