interessante Suchanfragen

Suche im Handy

Neben unseren Erotikportalen, wie Rotlicht-MV.de, betreiben wir auch einige NonErotik-Projekte. Interessant ist da, was die Besucher so in einem Nicht-Sexkatalog so suchen. So wird z.B. „Nutten online buchen“ gesucht. Eigentlich eine nette Idee 😉 aber auch viele andere in den Bereich gehende Begriffe, wie „Hobbyhuren Neubrandenburg„, „nutten malchin“, „callboy gesucht“, „nutten rügen“, „arschmöse“, „sexschlampen“, „billige nutte“, Sexnutte“, „my first teacher“ oder auch „das Callgirl und der Manager“, welches ja ein sehr gefragte Sendung zu sein scheint. Jedenfalls suchen das sehr viele im Netz ;).

Finden werden die Besucher unserer NonErotik-Kataloge in der Regel nichts. Dafür haben wir aber ja unsere Portale wie Rotlicht-MV.de oder auch Erotik-Directory.de .

Manchmal werden auch Internet-Adressen, wie z.B. poppen.de gesucht, die man eigentlich in die Adresszeile des Browsers hätte schreiben können. Naja, warum schnell, wenn es auch über Umwege geht 😉

Nach oben scrollen