Lady Saskia weiß wo es lang geht

Domina führt gerne mal ihre nackten Sklaven durch Bochum

Noch was im Netz gefunden, ist zwar schon einige Tage her, aber nicht weniger lustig. Wie Bild.de berichtet, handelten sich eine Essener Domina und ihr Kunde eine Anzeige wegen Belästigung ein. Warum? Die 22-jährige Lady Saskia führte ihren „Sklaven Nr. 2“ in Bochum aus – Sie in Arbeitskleidung und er … auch!? Naja Sklave Nr. 2 war bis auf ein Lederhalsband vollkommen nackt.

Welch Wagnis! Im Bild-Interview erzählte die junge Domina jedenfalls, ihr 55-jähriger Kunde habe es unbedingt gewollt, trotz Wissens um einen möglichen Polizeieinsatz. Ob sich der Ausflug für Sklaven Nr. 2 letztendlich gelohnt hat, das weiß nur er allein. Aber wenn man drauf steht … Nachahmer? Vielleicht fragt ihr mal hier nach.

Nach oben scrollen