Männer: Gönnt euch was zum Herrentag!

8. Mai 2013

Warum nicht zum Feiertag auch vergnüglichen Sex …

Morgen ist Männertag oder landläufig auch Herrentag genannt. Vielerorten wird der gesetzliche Feiertag – naja ein solcher ist er ja eigentlich, weil am selben Tag die Christengemeinde „Christi Himmelfahrt“ feiert, aber egal – genutzt, um die Herrentagspartie zu machen. Mit Bollerwagen im Anschlag oder auf ihren geschmückten Fahrräder, Kremserwagen und Traktoren unterwegs, machen sich die Teilnehmer der Herrentagspartie dann bepackt mit reichlich Alkohol und Lebensfreude quer durch die Stadt und übers Land.

Liebe Männer: Was haltet ihr denn davon, den Alkohol nur in angemessener Menge zu genießen um den Abend dann gemütlich zusammen mit einer Frau ausklingen zu lassen? Gönnt euch was! Habt Sex mit einer Fremden! Dieser Rausch ist alle male besser und gesünder als der durch zu viel Promille im Blut.

Was hält euch ab? Etliche Ladies warten auf euch – ob nun in ihren Modellwohnungen oder in den Lusthäusern! Ne Menge Bordelle, Laufhäuser und Sauna-Clubs haben extra ein ganz besonderes Herrentagsprogramm zusammengestellt. Und wer noch unschlüssig ist, findet vielleicht hier die Dame seiner Wahl

Also auf, lasst euch verwöhnen aber zeigt den Damen auch den Gentleman in euch …

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik