Neue Kinder braucht das Land

(PR) Frischer Wind für deutsche Schlafzimmer

In Deutschland werden immer weniger Kinder geboren. Die Politik versucht mit besserer Kinderbetreuung und kostenlosen Kita-Plätzen dagegen anzusteuern. Das ist natürlich ein guter Weg!

Wie wir alle wissen, bringt nicht der Klapperstorch die kleinen Babys auf die Welt.

Aber Mann und Frau sind in der heutigen schnelllebigen Zeit oft sehr eingespannt und für ein „Schäferstündchen“ fehlt die nötige Muße.

Damit wieder frischer Wind in die vielleicht schon etwas eingefahrene Beziehung kommt, empfiehlt es sich, der „schönsten Nebensache“ mit erotischen Hilfsmitteln auf die Sprünge zu helfen.

Wie wäre es da zum Beispiel mit Vibratoren? Keine Angst, diese bekommt man heutzutage nicht nur fleischfarben sondern in sehr ansprechenden Designs und Farben, wie die Joysticks von JOYDIVISION. Die „Scharfmacher“ gibt es in verschiedenen Ausführungen, von klein und zart bis groß und hart. Da ist für jede Vorliebe etwas bei.

Auch softe Fesselspielchen können das Liebesleben bereichern. Für den Anfang empfiehlt sich hier die Soft-Bond-X Serie von JOYDIVISION. Das weiche anschmiegsame Material wird mit Klettverschlüssen an den Hand- und/oder Fußgelenken befestigt. Abgerundet wird das Programm mit der Soft-Bond-X Augenmaske. Einfach mal den Alltag vergessen und gespannt darauf warten, was der Partner mit einem anstellt …

So, nun husch, husch ins Körbchen damit die Rente gesichert wird!

Fotos: Joydivision

Nach oben scrollen