Neues Layout fĂĽr Rotlicht-MV.de

Wie unseren Stammbesuchern sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir dieses Wochenende das Layout von Rotlicht-MV.de geändert.

Da nur noch ein Bruchteil unserer Besucher mit einen kleineren Monitor als 17″ unsere Erotikportale besuchen, haben wir uns entschieden, die Seiten entsprechend anzupassen und den neu gewonnenen Platz besser zu nutzen.

Neben der Anpassung an 17″-Monitore haben wir auch die Menüstruktur von links nach oben verschoben. Das Menü ist nun einfacher zu bedienen, als vorher.

Meinungen zum neuen Layout können gerne in unserem Support-Forum platziert werden.

Besitzer kleiner Monitoren empfehlen wir den Neukauf eines modernen Flachbildschirms. 19″-Monitore sind inzwischen auch nicht mehr so teuer und ein alter 15″-Monitor ist sicher auch nicht soo gut fĂĽr die Augen.

Wer mit dem Handy z.B. einen iphone ins Internet geht, dem empfehlen wir unser Handy-Portal RotlichtMobil.de.

Update 2018: Da Rotlicht.de natürlich responsiv ist, ist eine zusätzliche Handyversion nicht mehr nötig.

Scroll to Top