Neues Mega-Bordell in Niederösterreich

11.000 Quadratmeter, 140 Gästezimmer, 80 bis 120 Prostituierte sind geplant

In Niederösterreich, vor den Toren Wiens, soll Spekulationen zufolge das größte Laufhaus Europas entstehen. Medienberichten zufolge solle das Bauprojekt der beiden Rotlichtgrößen Werner Schmuck und Peter Laskaris, sofern die Genehmigungen alle eingeholt werden, 2014 fertig gestellt werden. Dann sollen täglich etwa 1.000 Freier von 80 bis 120 Prostituierten bedient werden. Über 140 Gästezimmer, ein riesiger, 2.000 qm großer Eventbereich mit Veranstaltungen wie Swingerpartys, Gangbangs und Discoabende sollen die Männer ins Haus locken.

Aber solange alle notwendigen Bewilligungen von Stadt, Ämtern und Behörden noch nicht abgesichert seien, wolle man den Ort dieses Bauprojektes noch nicht bekannt geben, heißt es.

Bisher gelten ja das Stuttgarter „Paradise“ oder das im spanischen La Jonquera befindliche Bordell, das „zufälliger“ Weise auch Paradise heißt, als die größten Lust-Tempel des Kontinentes. Ob und wann die Österreicher nun nachziehen, wird sich zeigen.

rmv

Nach oben scrollen