Rostock: Mutmaßlicher Messerstecher inhaftiert

Am 9. Oktober wurde 39-jährige Sexworkerin lebensgefährlich verletzt

Nach dem blutigen Anschlag am Abend des 09. Oktober im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt, bei dem eine 39-jährige Prostituierte kroatischer Abstammung lebensbedrohlich verletzt wurde, konnte ein mutmaßlicher Täter festgenommen werden. Wie das Online-Portal T-Online.de informiert, soll der 38 Jahre alte Mann nach Hinweisen des Opfers und intensiven Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft bereits am 16. Oktober in Köln festgenommen worden sein. Laut T-Online.de bestreite der Mann jedoch die Vorwürfe. Das Motiv der Tat sei bislang ebenfalls völlig unklar.

Die 39-Jährige, die lebensbedrohliche Verletzungen im Bauch- und Halsbereich erlitt, schwebe mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Nach oben scrollen