Rotlicht.de nicht Rotlich.de ☝

Es kommt ab und zu vor, das der eine oder die andere unsere Internet-Adresse falsch schreibt. Sie schreiben dann rotlich.de und nicht richtiger Weise rotlicht.de ☑.

Unter der falsch geschriebenen Adresse gibt es nichts zu sehen. Die Domain haben sich so genannte Domaingrabber registriert, die nun auf die ganz vielen Besucher hoffen, oder glauben, das wir ihnen die Domain für zig tausende von Euro abkaufen.

Da aber nur relativ wenig die Adresse falsch schreiben, brauchen wir das nicht. Einfach nicht das T am Ende vergessen  😉

Weitere Vertipper sind z.B. www.rotliech.mv, rotli mv, totlicht mv, rotllicht mv, rotöicht mv, rotlivht mv, rötliche mv, rottlicht mv

Das MV ist natürlich kein Vertipper, suchen doch sehr viele User bei uns auf Rotlicht.de Huren in MV, sprich Mecklenburg-Vorpommern.

Nach oben scrollen