Rotlicht-MV.de in neuem Design

Ab sofort präsentiert sich Rotlicht-MV.de und die dazu gehörenden Bundeslandportale in einem neuen frischen Design.

Mit dem neuen Layout gibt es aber auch einige neue Funktionen und neue Bundesland-Portale. Ab sofort gibt es nun für jedes Bundesland ein eigenes kleines Portal + das bundesweite Erotikportal Rotlicht-Inserate.de. (Update: seit 2018 : Rotlicht.de 🙂 )

Zu den neuen Erotikführern zählen Rotlicht-BW.de für Baden-Württemberg, Rotlicht-NRW.com für Nordrhein-Westfalen, Rotlicht-RP.de für Rheinland-Pfalz, Rotlicht-Saarland.de für das Saarland und Rotlicht-Bayern.com für das südlichste Bundesland Bayern.

Mit Rotlicht-Hessen.com haben wir nun ein zweites Erotikportal für das Bundesland Hessen. Dieses nun mit allen Funktionen wie die anderen Erotikguides. RotlichtHessen.de bleibt als kleines Schwestern-Portal bestehen.

Für Hamburg und Sachsen gibt es eine neue Domain, zum einen Rotlicht-Hamburg.net und zum anderen Rotlicht-Sachsen.com .

Neben dem übersichtlicheren Layout, welches nun auf Tablets einfacher zu bedienen ist, gibt es als neuen Bereich den Kontaktanzeigen-Markt. Der noch im Beta-Stadium befindliche Bereich ist für Männer, Frauen, Paare und und und, die eine erotische Kontaktanzeige kostenlos schalten wollen.

In den folgenden Wochen werden wir noch weitere interessante Features einbinden, die den Besuch auf unseren Portalen noch interessanter und hilfreicher machen werden.

Solltest Du einen Fehler entdecken, oder auch einfach nur Deine Meinung ĂĽber das neue Layout kundtun wollen, dann schreib uns einfach eine eMail an info@rotlicht-mv.de.

Scroll to Top