Rotlicht-MV Ăźberschreitet 10.000 Besucher-Marke

25. Oktober 2010

Es hat einige Jahre gedauert, aber nun haben wir auf Rotlicht-MV.de die Besucherzahl von 10.000 Besuchern erreicht. Und dies nicht in einem Monat, sondern an einem Tag, gestern am Sonntag, den 24.10.2010 um Genau zu sein 😉

Sind wir 2005 mit einer Handvoll Besuchern gestartet, haben wir uns Jahr fĂźr Jahr verbessert und konnten die Besucherzahlen stetig steigern.

10.000 Besucher mag fßr Seiten wie Google, Spiegel oder auch eins zwei bundesweiter Huren-Portale lächerlich wenig sein, bedenkt man allerdings, das Mecklenburg-Vorpommern ein Bundesland mit ca. 1.652.000 Einwohnern (Stand: 30. November 2009) ist, dann sind 10.000 Besucher doch eine recht gut Zahl.

Wir mĂśchten uns bei unseren Stamm-Besuchern und auch Gelegenheits-Besuchern fĂźr die Treue bedanken.

FĂźr Euch und fĂźr unsere Kundinnen werden wir Rotlicht-MV.de weiter voran bringen.

Rotlicht-MV.de ist und bleibt das größte Erotikportal aus und für Mecklenburg-Vorpommern. Danke!

Unsere Portale fĂźr Schleswig-Holstein und Brandenburg sind ebenfalls auf einen guten Weg. So das wir bereits jetzt eine gute Ergänzung zu dort bestehenden ErotikfĂźhrern sind und bald eine noch bessere Alternative sein werden 🙂

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik