Der Strapon, ein nicht mehr wegzudenkendes Sexspielzeug für Bi-Paare und Heteros!

Wenn du dich in Sachen Sex noch ein wenig weiterbilden möchtest, wird das dein und das Sexleben deines Partners bereichern! Heute wenden wir uns einem Sexspielzeug zu, das es in sich hat! Es geht um den Strapon!

Was ist ein Strapon?

Ein Strapon ist ein Dildo zum Umschnallen. So kannst du als Frau durchaus auch mal deinen Mann penetrieren. Der Strapon besteht aus einem kleinen bis großen Dildo und diversen Umschnallgurten/bändern. Diesen trägt die Frau dann umgeschnallt und darf sich in diesem Moment wie der Mann fühlen.

Lesbische Frauen vermissen manchmal die Penetration durch ein hartes Glied. Daher ist dieses Sexspielzeug eine Bereicherung für das Sexleben von lesbischen Paaren. Doch auch Hetero-Damen, die gerne zwischendurch die Dominante im Bett spielen möchten, nutzen den Strapon zur analen Penetration ihres Partners. Mit diesem Dildo kann man wunderschöne Rollenspiele kreieren und in neue sexuelle Sphären eintauchen. Der Strapon eignet sich perfekt als Geschenk zum Valentinstag oder dem Jahrestag!