Sexualbegleiterin im Interview bei Planet Wissen

Die Redaktion Bildung des WDR/SWR sprach mit Edith Arnold

Die Aufmerksamkeit ist fantastisch, die Edith Arnold, Sexualbegleiterin aus Hamburg kürzlich vom Öffentlich-Rechtlichen bekam. Denn die 28-Jährige wurde zum interview geladen. Zum Interview für „Planet Wissen“, dem Kult-Wissensmagazin von WDR und SWR. Die Fragen für den Online-Auftritt www.planet-wissen.de stellte Carsten Rose. Und diese mit Bedacht, Unvoreingenommenheit und stets auf Augenhöhe. Mit aufmerksamer und kluger Neugier wurden Themen wie Sexualität im Alter und in der Pflege angeschnitten. Es wurde über Klienten mit körperlicher oder geistiger Behinderung gesprochen, über Ausbildung, Arbeit und Zukunft von Sexualbegleitern, über die gesellschaftliche Akzeptanz jener Sexworker und und und.

Was Planet Wissen hier geschafft hat, gelingt nur wenigen Medien und Redaktionen. Bitte mehr davon…

Das Interview ist hier nachzulesen.
Weitere Infos ĂĽber Edith Arnold findet Ihr auf ihrer Website Sexualbegleitung-Hamburg.de.

rmv

Scroll to Top