Suche Sex-Partner mit Vorliebe fĂĽr Lack – Neue App hilft suchen

Mit dem iPhone zum perfekten One-Night-Stand?

Wer spontanen Sex sucht, sei es nun bei einem One-Night-Stand oder in einer kurzfristigen Affäre, dem kann nun eine App für das iPhone behilflich sein. Die App, die unter dem Namen Boink bei iTunes erhältlich ist, soll Nutzern ermöglichen den Grad der sexuellen Übereinstimmung mit einem zweiten in der Nähe befindlichen Nutzer zu erkennen. User sollen somit im Voraus feststellen können, ob ein potenzieller Partner die eigenen fleischlichen Bedürfnisse befriedigen kann/will oder nicht.

Ob Lieblingsstellungen, Fetische oder sexuelle Abneigungen, im Profil des Anwenders, können alle sexuelle Vorlieben angelegt werden. DarĂĽber hinaus fĂĽhrt das Programm Buch ĂĽber die bisherigen Erfahrungen und ermöglicht Tagebucheinträge. Erfahrungen in Form von „Stories“ können schriftlich festgehalten und auf Wunsch mit anderen Nutzern geteilt werden. Laut Hersteller können User auch einsehen, wie oft sie in der letzten Zeit „geboinkt“ wurden.

Zur Suche nach einem festen Partner ist die App jedoch eher nicht geeignet.

Scroll to Top