Tag der offenen BordelltĂĽr am 16.07. geplant

3. Juli 2020

Aktion Redlight On fĂĽr Ă–ffnung der Bordelle

Am Donnerstag, den 16.07.2020 ist in vielen deutschen Prostitutionsstätten, sprich Bordelle, Laufhäuser, Modellwohnungen etc. ein Tag der offenen Tür geplant.

Der Interessierte kann sich an diesem Tag davon überzeugen, das auch Bordelle trotz Corona öffnen und Hygienekonzepte umsetzen können.

Informationen zur Aktion sind unter redlight-on.de zu finden. Dort kannst Du schauen, welche Prostitutionsstätte, vielleicht auch in Deiner Nähe, an diesem Tag geöffnet ist und sich an der Aktion Redlight On beteiligt. 

Die Betreiber stehen der interessierten Presse, Politikern und Anwohnern fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung.

Natürlich werden an diesen Tag keine sexuellen Dienstleistungen in den Prostitutionsstätten erbracht, weil dieses auch am 16.7.2020 mit hoher Wahrscheinlichkeit in den vom Bundesland zu Bundesland unterschiedlichen Corona-Verordnungen noch nicht erlaubt ist.

Du bist Betreiber eine Prostitutionsstätte? Dann beteilige Dich doch einfach an der Aktion und helfe mit, das die Bordell-Türen bald wieder offiziell geöffnet werden dürfen.

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik