Venus Berlin – Wir sind wieder dabei

29. August 2018

Nur noch 43 Tage!!! Dann wird es wieder heiĂź in der Hauptstadt.

Vom 11. bis 14. Oktober nämlich lockt die mittlerweile 22. Venus nach Berlin, genauer in die Messehallen unter dem Funkturm. Und wir werden wieder dabei sein. Erstmals als Rotlicht.de.

Ihr findet uns in Halle 20 (Business-Area) am Gemeinschaftsstand der Interessengemeinschaft „Zukunft Rotlicht“. Heißt: zusammen mit den Unternehmensberatungen Rotlicht-Akademie und MH-Consulting sowie den Portalen BERLINintim.de und Quoka.de.

Venus und Rotlicht? Passt das zusammen? Klar doch. SchlieĂźlich kommen Wollust, Erotik und Sex nicht ohne das Thema sexuelle Dienstleistungen aus – und andersherum. Und falls jemand fragt/hofft: Anbahnungsgeschäfte wird es auf der Venus keine geben! Thema werden das Prostituiertenschutzgesetz – ProstSchG und das Seminar „Rotlicht trifft Blaulicht“ sein.

Und natĂĽrlich könnt ihr alles rund um unser Portal Rotlicht.de erfahren…

rde

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik

Termine & EventsBayern
„Sexarbeit zwischen Legalisierung und Selbstermächtigung“

„Sexarbeit zwischen Legalisierung und Selbstermächtigung“

Podiumsdiskussion zum ProstSchG auf vimeo.com einsehbar Im Rahmen des im July 2016 in München durchgeführten Festivals „Body Talks“ fand auch eine Podiumsdiskussion unter dem Titel „Prekäre Körper – Sexarbeit zwischen Legalisierung und Selbstermächtigung“ statt....