Skip to main content

Wachs

LaRubia1966 (51) sucht in Abtsteinach

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Profil aufrufen

einfach-iche (46) sucht in Abtsteinach

Ich weiß, hinter der Tür steht sie und erwartet mich. All meine Sinne sind schon auf sie gerichtet. Ich greife nach der Türklinke, drücke sie nach unten, schiebe langsam und vorsichtig die Tür auf – und da steht sie leibhaftig vor mir! Elegant, hohe Beine, alle Rundungen an der richtigen Stelle. Eng zusammenstehende, glänzende Augen, nach vorne gerichtet. Das Hinterteil verlangt geradezu nach einem leichten Klaps. 🙂

Profil aufrufen

copnikesoldier (35) sucht in Abtsteinach

stehe auf männer fast alles möglich fast keine tabus
massiere gerne und lass mich gerne massieren
und viel viel mehr
sneakers sox , Uniformen, Soldaten, Handwerker, gerne auch versaut……

Profil aufrufen

MonicDave (31) sucht in Abtsteinach

Wir würden weggehen, um auf einem Ausflug in die Berge mit jemandem mit dem Vergnügen zu gehen, und wir würden es in drei versuchen, aber würden in einem Wohnwagen sehr interessant sein… 🙂

Profil aufrufen

Harley (25) sucht in Abtsteinach

Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile… Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen … Na, wie könnte es weitergehen?

Profil aufrufen