Weitere Unterstützer für Frankfurter Erklärung gesucht!

28. August 2013

Petition kann noch 88 Tage lang unterschrieben werden

Die Petition „‚Frankfurter Erklärung‘: Rechte und Respekt für Sexarbeiter/innen!“ sucht seit Juni des Jahres Unterstützer. Ziel der Initiatoren, des Vereins Doña Carmen e.V., ist folgendes: „Die Legalisierung von Sexarbeit in der Prostitution darf nicht erneut einer repressiven Wende in der Prostitutionspolitik geopfert werden! Es darf nicht hinter den Stand des Prostitutionsgesetzes von 2002 zurückgefallen werden! Rechte für die Frauen statt ständig erweiterte Kontrollbefugnisse für Polizei und Behörden!“

Noch 88 Tage lang (mit heutigem Stand) können Gleichgesinnte auf openpetition.de die Initiative unterstützen – also noch bis zum 23.11.2013. Neben der Petition im Wortlaut, kann man auf der Seite auch über die Bittschrift diskutieren und debattieren. Ebenso findet sich dort eine Übersicht der Unterzeichner (natürlich kann man auch anonym unterzeichnen!). Also los, nichts ist so einfach, wie eine kleine Unterschrift zu setzen … tragt Euch jetzt hier ein!

rmv

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik