Eros Center Rostock - Zimmervermietung


(01 60) 5 02 26 34

Am Bahnhof Bramow 10 - Eros Center
18069 Rostock

Mietvariante : Tagesmiete

Eros Center Rostock, das einzige und größte in Mecklenburg-Vorpommern

bietet Zimmer in sauberer und sicherer Umgebung an.

Direkte Einkaufmöglichkeiten im Hause. Es sind Sportgeräte und ein Solarium vorhanden.

Kantine und ein hausinterner Homeservice erwarten euch.


Ideale Arbeitsbedingungen für Termindamen in einem abgetrennten Bereich des Eroszenter Rostock.
Dort empfangt ihr eure Kunden in sicherer Atmosphäre.  5 Zimmer stehen zur Verfügung.

Kurz- und Langzeitmiete jederzeit möglich.
Alle Vorraussetzungen nach ProstSchG in unserem Hause sind erfüllt.

Neuer Betreiber
24H erreichbar

Fotos


Ausstattung


Bettwäsche
WLAN
Dusche
TV
Waschmaschine
Handtücher
Kaffeemaschine
Küche
Mikrowelle
Spülmaschine

Umgebung


Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Parkplatz auf der Straße

ProstSchG


Alarmknopf
getrennte sanitäre Einrichtungen
getrennte Schlafmöglichkeiten

Hinweis


Diese Zimmer-Anzeige richtet sich an Sexworker oder an Clubbetreiber.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Ein schönes Osterfest!

Jetzt hab ich das fast vergessen. Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Rotlicht.de allen Partnern, KundInnen Usern und Lesern des Rotlicht-Weblogs ein schönes Osterfest!     Und für alle die, die jetzt nicht...

Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...