Appartments bei Lüchow/Dannenberg


(01 74) 9 90 06 81

Bahnhofstraße 4
29481 Karwitz

Mietvariante : Keine

Meine Appartements in Pudripp , direkt an der B191 zwischen Uelzen und Dannenberg , haben noch Termine frei.

Ich suche nette und zuverlässige Girls, auch gerne Transsexuelle,  von jung bis reif, für unsere gut eingelaufenen Appartments.

Gerne auch Anfängerinnen, Hausfrauen, Studentinnen .

Ausländische Bewerberinnen aus Nicht EU Statten benötigen eine gültige Arbeitserlaubnis.

Die Appartements sind sehr gut eingelaufen und sind schon seit über 10 Jahren bekannt.

Alle Appartments verfügen über Waschmaschine, gefliestes Bad mit Dusche, ein Arbeitszimmer sowie neben Bad und Küche ein Aufenthaltszimmer mit TV usw. Auch WLAN steht kostenlos zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf deinen Anruf

liebe Grüße   Karl Heinz


Fotos


Ausstattung


WLAN
Dusche
TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
Küche

Umgebung


Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bus in der Nähe
Parkplatz auf der Straße

Hinweis


Diese Zimmer-Anzeige richtet sich an Sexworker oder an Clubbetreiber.

© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


„Menschen in der Linienstraße“ – Ausstellung in Dortmund

Eine etwas ungewöhnliche Ausstellung, die Einblicke in das Leben im Bordell gewährt, wird ab morgen an einem dafür noch ungewöhnlicheren Ort eröffnet. Unter dem Titel „Menschen in der Linienstraße“ nämlich wird man Bilder der Künstlerin Bettina Bröke...

Freiberger Behörden ratlos wegen Sexpuppen-Bordell

Hochwertige Sexpuppen sind im Vormarsch. Mittlerweile gibt es schon mehrere Anbieter in Deutschland, die sich auf die Vermietung der Silikon-Damen spezialisiert haben. Noch vor 6 Jahren waren Puppenbordelle wohl ausschließlich in Japan anzufinden &#8...

Aus den Eingeweiden kommender Hass gegen Sexualarbeiterinnen

Spaniens Arbeitsministerin hält nichts von Arbeiterrechte für Prostituierte In Spanien ist die Lage der Sexarbeiterinnen verzwickt – freundlich gesagt. Wie auch anderswo in Europa gibt es mehrere Lager zwischen tiefster Abneigung und uneingesch...