Privathaus Lübeck Top Adressen auch in Celle.Syke und Uelzen


(0 15 15) 1 01 26 87

Kronsforder Allee 46
23560 Lübeck

Mietvariante : Wochenmiete

Top Adresse!! Einzelappartements!

In zentraler Lage biete ich Dir eine Wohnung für Dich alleine, oder mit Deiner Freundin an. Du findest bei mir komplett neu renovierte Zimmer, mit allem Komfort.
Handtücher, Bettwäsche, Fernseher, WLAN, Waschmaschine und vieles mehr. Die Appartements haben eine Top Lage und garantieren dadurch viel Laufkundschaft. Penny Markt, Bushaltestelle, Taxistand und Lübecks größte Klinik, die Sana Klinik, sind direkt vor der Tür.
Ich kümmer mich um Deine Werbung, Zeitung , Internet, Fotoshootings usw, falls Du neue Fotos brauchst. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Telefon: 015151012687          Gerne auch per WhatsApp 

Achtung: Ab dem 01.07. gilt das neue Prostitutionsschutzgesetz!!! Ich helfe Dir gerne bei den Formalitäten. Wohnsitz, Gesundheitsämter, Finanzamt, Meldeadresse usw. Der Hurenpass ist Pflicht geworden und ich helfe Dir, ihn zu bekommen.

 

Du musst natürlich mindestens 18 Jahre alt sein und gültige Papiere haben.

Wichtig: Mitreisende Männer sind unerwünscht!!

PS: Auch Transen sind willkommen.

Fotos


Ausstattung


Bettwäsche
WLAN
Dusche
Badewanne
TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
Handtücher
Küche

Umgebung


Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bus in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Parkplatz auf der Straße

ProstSchG


getrennte Schlafmöglichkeiten

Sonstiges


Bitte mit eigener Nummer arbeiten
TS willkommen
Eigener Schlüssel

Hinweis


Diese Zimmer-Anzeige richtet sich an Sexworker oder an Clubbetreiber.

© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


„Menschen in der Linienstraße“ – Ausstellung in Dortmund

Eine etwas ungewöhnliche Ausstellung, die Einblicke in das Leben im Bordell gewährt, wird ab morgen an einem dafür noch ungewöhnlicheren Ort eröffnet. Unter dem Titel „Menschen in der Linienstraße“ nämlich wird man Bilder der Künstlerin Bettina Bröke...

Freiberger Behörden ratlos wegen Sexpuppen-Bordell

Hochwertige Sexpuppen sind im Vormarsch. Mittlerweile gibt es schon mehrere Anbieter in Deutschland, die sich auf die Vermietung der Silikon-Damen spezialisiert haben. Noch vor 6 Jahren waren Puppenbordelle wohl ausschließlich in Japan anzufinden &#8...

Aus den Eingeweiden kommender Hass gegen Sexualarbeiterinnen

Spaniens Arbeitsministerin hält nichts von Arbeiterrechte für Prostituierte In Spanien ist die Lage der Sexarbeiterinnen verzwickt – freundlich gesagt. Wie auch anderswo in Europa gibt es mehrere Lager zwischen tiefster Abneigung und uneingesch...