Unterkunft und Arbeit in der Stadt der Millionäre


(0 17 65) 0 47 10 89

65197 Wiesbaden

Mietvariante / -preis : Verhandelbar, €50/Monat

Biete Zimmer und Arbeit in Wiesbaden:
Die Bevölkerung in Wiesbaden ist sehr reich.Deshalb würde auch für DICH eine Tätigkeit hier lohnen.

Ich biete Dir eine Unterkunft für den Anfang und helfe Dir dabei Dich hier einzugewöhnen und einen festen Stammkunden-Kreis zu finden.
Ich kenne mich in diesem Bereich aus und habe einige Erfahrung darin.
Das Zimmer, in dem Du auch als "Hobby-Hure" arbeiten könntest, würde Dich €50,- im Monat kosten.
Ich würde Dir zunächst die besten Häuser in Frankfurt/Mainz/Wiesbaden zeigen und mit Dir eine Auswahl treffen.

Bei Interesse, rufe mich unter 0176-50471089 an oder schreibe mir unter gebhardad@AOL.com.

Bis dann!


Umgebung


Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bus in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

ProstSchG


getrennte sanitäre Einrichtungen
getrennte Schlafmöglichkeiten

Sonstiges


Tiere erlaubt
Eigener Schlüssel

Hinweis


Diese Zimmer-Anzeige richtet sich an Sexworker oder an Clubbetreiber.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste