Appartements im Eros Center


(01 60) 5 02 26 34

Am Bahnhof Bramow 10 - Eros Center
18069 Rostock

Mietvariante : Tagesmiete,wochenmiete,monatsmiete,verhandelbar

In einem seperaten abgetrennten Bereich empfangt ihr in sicherer Umgebung eure Kunden.


News


26.11.2018 11:12
Ab 01.01.2019 eröffnen wir 5 Zimmer im Appartementhaus im Eros Center, es ist ein seperater abgetrennter Bereich, für Damen und TS, die auf Termin arbeiten.

Ausstattung


Bettwäsche
WLAN
Dusche
TV
Waschmaschine
Wäschetrockner
Handtücher
Kaffeemaschine
Küche
Mikrowelle
Kondome
Spülmaschine

Umgebung


Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bus in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
großes Einkaufszentrum in der Nähe
Parkplatz auf dem Hof

ProstSchG


Alarmknopf
getrennte sanitäre Einrichtungen
getrennte Schlafmöglichkeiten

Sonstiges


Bitte mit eigener Nummer arbeiten
Festnetznummer vorhanden
Tiere erlaubt
TS willkommen
Eigener Schlüssel
Rabatte bei längeren Aufenthalt

Hinweis


Diese Zimmer-Anzeige richtet sich an Sexworker oder an Clubbetreiber.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...

Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...