Dreamtouch-Massage sucht Mitarbeiterinnen


(01 78) 7 23 52 02

Ölmühlenstr. 2
28195 Bremen

Mietvariante : Nicht angegeben

Ich biete Räumlichkeiten und Dienstleistungen für Damen die erotische Massagen sowie Tantra Massagen ausführen möchten. Haben sie Lust in einem harmonischen Team zu arbeiten und mögen sie die Arbeit am Menschen und seinem Wohlbefinden. Es sind alle Nationalitäten willkommen!

Ich freue mich auch über Frauen, die nur stundenweise arbeiten möchten. Auch Studentinnen, die einen Nebenverdienst anstreben, sind mir herzlich willkommen. Das Alter ist nicht in erster Linie wichtig, sondern wichtig ist die positive Ausstrahlung, Freundlichkeit und Herzlichkeit. Idealalter ist zwischen 19 und 45 Jahren.

Was unterscheidet mich von anderen Massagestudios?

Bei mir ist die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste Merkmal und deshalb bieten wir eine gefühlvolle Dienstleistung an. Das Wellness Erotik-Erlebnis des Gastes steht im Mittelpunkt. Dabei ist die körperliche Nähe, Zärtlichkeit aber auch die erotische Spannung unsere Art und Weise, den Gast zu verwöhnen. Das Happy-End ist der krönende Höhepunkt der Massage, aber nicht der ausschließliche Zweck.

Wenn Du Interesse an einer Mitarbeit hast, melde Dich und alles Weitere können wir dann persönlich besprechen unter 0178-7235202

 

Umgebung


Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Hinweis


Diese Zimmer-Anzeige richtet sich an Sexworker oder an Clubbetreiber.

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste