Amateur: 20x6elmshorn

Halloll ihr beiden,
habe eure Anzeig mit interesse gelesen.
Ich hoffe ihr könnt meine Wünsche die ich euch gleich schreiben werde erfüllen.
Erst mal zu mir. Ich bin der Levo aus Elmshorn werde im Mai 46 Jahre alt 1,68 m vollschlank , 20×6 cm beschnittenen. Ich bin nicht bi, habe aber keine berührungsängste wenn deine Süsse mit mir zusammen deinen S*****z b***t. Wäre für mich das erste mal. Deine Frau b***t abwechselnd unsere S******e! (Hammer).
Sie reitet mit dem Rücken zu mir mein S*****z ein bis der H**t wird ,und 2-5 min. später ich lust auf 69 habe. Deine Frau b***t und versucht ihn kleinzukriegen. Wird Sie nicht schaffen. Aber mit einem Trick den ich jetzt nicht verraten möchte könnte Sie mein S*****z zum s******n bringen. Das wäre aber zu früh.
Frage an die „Frau“. Kann deine P***y zwei S******e aufnehmen?
Ich meine nicht Sandwich! Hätte lust drauf.
Ich würde zum abschluss in der Missionarsstellung mit deiner Frau mein S*****z rausziehen und ihr auf die P***y S******n. Wenn ich dann fertig bin, f****t du deine Frau in der selben Stellung und S****z dein S****a auf meine F**ksose auf der P***y deiner Frau.
Ich würde gerne alles auf Video aufnehmen. Mit Maske wenn ihr wollt.
Wenn Ihr lust habt mit mir zu f****n und meine Wünsche erfüllen könnt,
schreibt mir.
vielleicht dieses Wochenende ?
Lg.
Bitte ich habe kein Finanzielles Interesse !!!Das erwarte ich auch von euch.


25xxx Elmshorn / SH
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von 20x6elmshorn: Sex mit 4 Frauen

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (0)  Videos von 20x6elmshorn.
Das Cam-Motto von 20x6elmshorn ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: männlich

Größe: 169

BH Größe:

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Schleswig-Holstein
Vorlieben: Creampie, Dreier, Gruppensex, Sexspielzeuge


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von 20x6elmshorn auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von 20x6elmshorn, Du kannst mit 20x6elmshorn auch live chatten und flirten. Neben 20x6elmshorn findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen