Skip to main content

Über Rotlicht.de

Wer oder Was ist eigentlich Rotlicht.de?

„Lust auf Abwechslung?“ – Folge diesem Slogan und du gelangst früher oder später zu Rotlicht.de. Der Grund ist einfach: immerhin macht das Erotikportal bundesweit Werbung für Sexworker_innen und Clubs.

Rotlicht.de ist ein Erotikportal mit Sitz in Schwerin, der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands..

Mit dieser Domain sind wir zwar erst seit 2018 online. Deren Vorgänger rotlicht-mv.de, rotlicht-berlin-brandenburg.de etc. sind aber bereits seit 2005 bekannt und erfolgreich. Und weil wir unseren Sitz seit Beginn an in MeckPomm haben, sind wir dort natürlich am „stärksten“ aufgestellt. Mit ruhigem Gewissen können wir uns also als Marktführer aus und für das Land Mecklenburg-Vorpommern bezeichnen.

Als Werbeagentur betreiben wir aber nicht nur Rotlicht.de bzw. machen nicht nur Internet- und Zeitungswerbung für Sexworker. Wir erstellen daneben auch Webseiten für Firmen und Vereine. Auf Wunsch mitsamt Flyern, Visitenkarten und und und… .

 

zum Impressum

Was ist Rotlicht.de nicht?

Entgegen mancher Vermutungen (das kommt tatsächlich immer mal wieder vor) sind wir keine Escort-Agentur und ebenso kein Clubbetreiber. Ja, wir machen Werbung für die Damen, Herren und Trans. Aber nein, wir vermitteln niemanden! Es sind nicht „unsere Damen“, weder in einem Angestelltenverhältnis noch innerhalb eines anderen Engagements. Auch wenn es so manch ein Besucher denkt. Alle bei uns inserierenden Sexworker arbeiten und entscheiden von uns unabhängig.