User FAQ

Ich habe mich registriert, bekomme aber keine E-Mail. Was kann ich tun?

Solltest Du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, dann schaue zur Sicherheit in Deinem SPAM-Ordner nach. Vielleicht ist die E-Mail, die Du bestätigen musst, aus Versehen dort hineingerutscht. Solltest Du keine Bestätigungs-eMail erhalten haben, bekommst Du automatisch nach 3 Tagen eine Erinnerungs-Mail. Solltest Du den Bestätigungslink nicht innerhalb von 7 Tagen anklicken, wird Dein Konto automatisch gelöscht.

Ist die Benutzung von Rotlicht.de kostenfrei?

Der Besuch unserer Seiten ist kostenfrei. Nur wer inserieren möchte, muss etwas bezahlen.

Was hat es mit den Premium und Standard-Inseraten auf sich?

Unsere Kundinnen können zwischen derzeit 3 Inserats-Typen wählen, die sich in dem Sinne unterscheiden, dass die Premium-Inserate vor den Standard-Inseraten angezeigt werden. Die Premium-Inserate sind zudem auf der Startseite sichtbar. Die Standard-Inserate sind erst in der Rubrik oder der Suche zu finden.
Mit dem Service oder der Qualität der jeweiligen Dame haben die Inserats-Varianten nichts zu tun. Auch der Premium-Tipp oben rechts sagt nichts über die Qualität der Dame aus.

Was bedeutet + Fanliste im Inserat?

Auf Rotlicht.de kannst Du Deine Sympathie für die jeweiligen Sexworker bekunden, indem Du „Fan“ wirst. Es ist so etwas, wie ein „Like“, was Du von SocialMediaPortalen vielleicht schon kennst. Im Community-Bereich hast Du eine Liste, wo Du siehst, bei wem Du „Fan“ geworden bist.

Was ist die Poppliste?

In der Poppliste kannst Du die jeweiligen Sexworker abspeichern, denen Du mal einen Besuch abstatten möchtest.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Um Deinen Account zu löschen, brauchst du dich nur einzuloggen. Dann gehst du auf „Privatsphäre-Einstellungen“ und dann auf den Button „Profil löschen“.

Wie kann ich mir die FSK18 Bilder der Damen anschauen?

Zuerst registrierst du dich bei uns kostenfrei. Danach lässt du dir dein Alter von x-check.de bestätigen und wirst dann automatisch auf unserer Seite für den FSK 18 Bereich freigeschaltet.

Ich bekomme nach einiger Zeit eMails, ala Wir vermissen Dich. Warum?

Weil wir möglichst aktive User haben möchten.  Wenn Du diese Erinnerungsmails nicht erhalten möchtest, kannst Du Dich a einfach ab und zu mal einloggen oder b den Account löschen.

Ich habe mich mit einer Wegwerf-eMail registriert, komme aber nun nicht mehr in den Account. Was kann ich tun?

Du kannst Dich mit einer richtigen eMail-Adresse neu registrieren. Wie schon beim Registrierungsformular steht, akzeptieren wir keine Accounts mit Wegwerf-eMail-Adressen und löschen diese umgehend. Ohne richtige eMail-Adresse funktioniert z.B. die Passworterinnerung nicht.

Das Fenster Rotlicht.de ist ein Angebot für Erwachsene lässt sich nicht deaktivieren. Warum?

Wahrscheinlich verhindert Dein Browser das Speichern von Cookies. Das ist aber nötig, damit das Anzeigen des Fensters für 30 Tage verhindert wird.

Ich bin mit dem Service der gebuchten Frau/Trans nicht zufrieden. Ich möchte mich beschweren.

Lese dazu einen Beitrag von uns.

Du hast noch eine Frage, die wir an dieser Stelle nicht beantwortet haben? Dann schreibe uns eine eMail an info@rotlicht.de .

Nach oben scrollen