Skip to main content

User FAQ – Fragen und Antworten

Wenn Du eine Frage hast, deren Beantwortung auch für andere Besucher interessant wäre, dann schicke uns eine E-Mail an info@rotlicht-mv.de.

Solltest Du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, dann schaue zur Sicherheit in Deinem SPAM-Ordner nach. Vielleicht ist die E-Mail, die Du bestätigen musst, aus Versehen dort hineingerutscht. Solltest Du keine Bestätigungs-e-Mail erhalten haben, bekommst Du automatisch nach 3 Tagen eine Erinnerungs-Mail. Solltest Du den Bestätigungslink nicht innerhalb von 7 Tagen anklicken, wird Dein Konto automatisch gelöscht.
Der Besuch unserer Seiten ist kostenfrei. Nur wer inserieren möchte, muss etwas bezahlen.
Unsere Kundinnen können zwischen derzeit 2 Inserats-Typen wählen, die sich in dem Sinne unterscheiden, dass die Premium-Inserate vor den Standard-Inseraten angezeigt werden. Die Premium-Inserate sind zudem auf der Startseite sichtbar. Die Standard-Inserate sind erst in der Rubrik oder der Suche zu finden.
Mit dem Service oder der Qualität der jeweiligen Dame haben die Inserats-Varianten nichts zu tun. Auch der Premium-Tipp oben rechts sagt nichts über die Qualität der Dame aus.
Um Deinen Account zu löschen, brauchst du dich nur einzuloggen. Dann gehst du auf „Privatsphäre-Einstellungen“ und dann auf den Button „Profil löschen“.
Zuerst registrierst du dich bei uns kostenfrei. Danach lässt du dir dein Alter von x-check.de bestätigen und wirst dann automatisch auf unserer Seite für den FSK 18 Bereich freigeschaltet.
Weil wir möglichst aktive User haben möchten.  Wenn Du diese Erinnerungsmails nicht erhalten möchtest, kannst Du Dich a einfach ab und zu mal einloggen oder b den Account löschen.
Du kannst Dich mit einer richtigen eMail-Adresse registrieren. Wie schon beim Registrierungsformular steht, akzeptieren wir keine Accounts mit Wegwerf-eMail-Adressen und löschen diese. Ohne richtige eMail-Adresse funktioniert z.B. die Passworterinnerung nicht.