Amateur: Aletheia-SSBBW

Suche Video Partner oder Partnerinnen.
Gerne sehr gut bestückt, sportlich schlank.
Gerne j****re Mädels, die gut in Form sind.
Je besser mein Gegenüber in Form ist, umso fetter wirke ich.

Update 2020.. wieder da und fetter denn je..

MACH MICH FETT!

Update 2022 Mittlerweile bin ich auf gut 270kilo angeschwollen. Dank Corona habe ich mich fast bewegungslos gefressen.
Und damit ich keine Kunden vergraulen, bleibt der Fetts**k im Home Office 😉 sagt mein Chef…
Dieses Jahr schaffe ich noch die 300kilo, bitte helft mir dabei



Wenn du über 200 Kilo schnaufen und wabbeln sehen willst, bist du hier richtig.

In den kommenden Videos und Fotos erwartet dich kein gelenkiges Cam Girl sondern ein Berg an Frau :*

Ein Video mit einer schlanken Frau wäre echt der Wahnsinn ;)

Update: Bewegen fällt immer schwerer, Corona mästet mich regelrecht.
Mein Chef wird mich nicht wieder erkennen… falls ich es dann noch ins Büro schaffe ;)



Neue Bilder und Videos folgen :*


xxx /
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von Aletheia-SSBBW: Entführt und als Sex Sklavin immer fetter gemästet zu werden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (13) Bilder und (4)  Videos von Aletheia-SSBBW.
Das Cam-Motto von Aletheia-SSBBW ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 176

BH Größe: 120 E

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Demütigung, Devote Rollen


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Aletheia-SSBBW auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Aletheia-SSBBW, Du kannst mit Aletheia-SSBBW auch live chatten und flirten. Neben Aletheia-SSBBW findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen