Amateur: AmiraBB

Was muss ich schreiben, damit du mir antwortest?
Ich will hier gerade nichts falsch machen…


17xxx Neubrandenburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von AmiraBB: Ich liege in meinem Bett.
Die Haustür ist nicht verschlossen.
Es kommt jemand fremdes in mein Haus. Gesicht ist verhüllt.
Er schleicht durch die Wohnung während ich schlafe und endet dann in meinem Schlafzimmer.
Er packt mich, nimmt meine Arme auf den Rücken und fesselt diese.
Ich liege somit auf dem Bauch mit dem Gesicht nach unten.
Er schiebt meinen Slip beiseite und rammt seinen harten Schwanz in meine Pussy.
Während er mich so nimmt zieht meinen Kopf an den Haaren nach oben und will sehen ob es mir gefällt.
Was es tatsächlich nach dem anfänglichen Schreck tut.
Er spritzt mir seinen Eiersaft in meine Muschi und auf den Arsch, macht meine Hände los und verschwindet so schnell wie er in meinem Haus hereinkam.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (23) Bilder und (3)  Videos von AmiraBB.
Das Cam-Motto von AmiraBB ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 157

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Devote Rollen, Dirtytalk, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von AmiraBB auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von AmiraBB, Du kannst mit AmiraBB auch live chatten und flirten. Neben AmiraBB findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen