Amateur: AnastasiaND

Hi,

ich bin Anastasia, eine 35-jährige vollbusige Milf, die eine wohlerzogene, etwas zurückhaltende und berufstätige M**i ist. Sobald ich Zeit für mich habe, bin ich nicht mehr so brav.

Ich liebe den Gedanken, dass dich meine Fotos geil machen und die Vorstellung, wie ich dir als W…vorlage diene, lässt mein Höschen f****t werden – sofern ich denn eins trage.

Ich liebe meine Brüste – du auch? Dann schreib mir doch gern, ich liebe es, Bilder zu tauschen und möchte, dass du mir von deinen versauten Gedanken erzählst.


23xxx Lübeck /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von AnastasiaND: Ich bin eine Frau, die seit 4 Jahren mit einer Frau zusammenlebt. Davor war ich immer mit Männern zusammen und irgendwie fehlt mir ein dicker großer Schwanz, den ich gern verwöhnen und der all meine Löcher füllen kann. Ich möchte gewürgt und so richtig durchgefickt werden – das kann meine Frau mir derzeit leider nicht geben. Bist du bereit dazu? Vielleicht macht meine Frau mit, wenn du auch ihr gefällst. Falls nicht, muss sie von unseren Fantasien ja gar nichts wissen… 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von AnastasiaND.
Das Cam-Motto von AnastasiaND ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 184

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Massenbesamung / Bukkake, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von AnastasiaND auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von AnastasiaND, Du kannst mit AnastasiaND auch live chatten und flirten. Neben AnastasiaND findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen