Amateur: AndreaGold

Süß wie Bonbons oder bitter wie starker Kaffee… sag mir, was heute dein Appetit ist und ich bin sicher, ich werde ihn voll und ganz stillen. Ich liebe es zuzusehen, wie meine sexy Bewegungen auf dich wirken. Immer oben drauf , aber ich lasse mich auch gerne mit deiner Zunge verwöhnen.
Verschwende keine Zeit und probiere mich aus…

Turn On – alles Sinnliche, Femdom, Fetische, ich liebe es zuzusehen und beobachtet zu werden

Turn Off – Bitte um eine kostenlose Show, wenn du willst, überrasche mich einfach mit einem netten Tipp 😉 Ich mag stilvolle Typen


1xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von AndreaGold: Die wirklich einfachen Dinge, ich mag einen Mann, der mich zum Lächeln bringt 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (0)  Videos von AndreaGold.
Das Cam-Motto von AndreaGold ist: wie gehts?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Brüste, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von AndreaGold auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von AndreaGold, Du kannst mit AndreaGold auch live chatten und flirten. Neben AndreaGold findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen