Amateur: Annabel-Massina

Hallo mein Lieber, ich komme aus Stuttgart. Mein Motto ist: *** Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig ***. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum? Ich bin nämlich anfangs eher der ruhigere Typ und eigentlich sehr schüchtern. Aber wenn das Eis geschmolzen ist, kann ich abgehen wie Schmitz KATZE (das ist übrigens mein Lieblingstier). Also LOS, hol deinen Tiger raus. Hast Du sonst noch Fragen oder Erregungen, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ganz liebe Grüße, Annabel-Massina.

Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig.

Ort: 8 / Stuttgart
Sternzeichen: Löwe
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Girls




Details von Larissa :

Alter: 35

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Sex, Gruppensex, Lack und Leder, Live-Dates, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Schlucken


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Annabel-Massina auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Annabel-Massina, Du kannst mit Annabel-Massina auch live chatten und flirten. Neben Annabel-Massina findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen