Amateur: Aset

Hallo

Ein schöner Fuß, für sich, geschmückt, in einem schönen Strumpf oder grazilem Schuh, wie hast du es am liebsten?
Ich denke es kommt immer auf die Stimmung an und den Anlass.
Meine Phantasie kennt da kaum Grenzen. Was daran liegen könnte, dass ich als Autorin von Erotischen Kurzgeschichten die Bilder in meinem Kopf nur bedingt im Zaum halten kann.
Viel lieber ist es den Gedanken auszubrechen, zu unterhalten und Bilder in den Köpfen anderer entstehen zu lassen.
Willst du daran Teilhaben?
Ich unterhalte dich mit Worten, Zeichnungen, vielleicht auch mehr. Lass mich Teilhaben an deinen Phantasien und erlebe, wie daraus neue Geschichten entstehen.
Natürlich wirst du von dir inspirierte Geschichten als erster lesen.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Aset: Finde es doch heraus 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von Aset.
Das Cam-Motto von Aset ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 164

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Devote Rollen, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Fuß-Fetisch, Gothic, High-Heels, Rollenspiele, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Aset auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Aset, Du kannst mit Aset auch live chatten und flirten. Neben Aset findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen