Amateur: Babalon-Divine

Ich bin die Verkörperung von Fülle und Weiblichkeit sowie eine absolut imPOsante Erscheinung.

Der Kenner und Liebhaber von Rubensladies findet in mir eine Frau, die ihre Leibesfülle liebt, sexy findet, damit gern spielt und sich ihrer Wirkung auf das vermeintlich starke Geschlecht bestens bewusst ist. du wirst meine weiche Üppigkeit anbeten und verehren – ich bin deine neue kurvige Göttin!

Ich bin eine selbstbewusste SSBBW-Dame, mit über 150 kg plus X – wie viel X bleibt mein Geheimnis ;-)

Ganz neue Dimensionen erlebt der Fan von großen Hintern und F*********g unter meinem gigantischen Po. Du bist mein Sofakissen, mein Sitzmöbel und vieles mehr. Ich bin übrigens ein ausgesprochener Fan der Zeichnungen des japanischen Künstlers Namio Harukawa…


44xxx Dortmund /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Babalon-Divine: Die Göttin hüllt sich in Schweigen…

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von Babalon-Divine.
Das Cam-Motto von Babalon-Divine ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 95 H

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Dirtytalk, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Trampling


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Babalon-Divine auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Babalon-Divine, Du kannst mit Babalon-Divine auch live chatten und flirten. Neben Babalon-Divine findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen