Amateur: Bansheequeen

Hallo 🙂

ich heiße Sylvanas bin aber auch bekannt als Banshee Queen.

Bin 35 Jahre alt und ein echter Nerd (Games, Cosplay, etc). Auch Tattoos liebe ich und bald könnt ihr hier auch mein neues Tattoo (Obersche***l, Po, Hüfte, Leiste, Anfang Rippenbogen) bewundern.

Da ich ein kreativer Mensch bin lebe ich gerne die Abwechslung und Standard gibt es bei mir nicht! Ich war nie die Norm und ich werde es auch nie sein! Wenn du dem Mainstream entkommen willst bist du bei mir richtig!

BDSM habe ich schon früh für mich entdeckt, bisher jedoch nur in Beziehungen gelebt. :). Da ich aber Single bin und den Reiz am Online Femdom Dasein entdeckt habe, suche ich hier nach willigen Sklaven zum Chatten, etc.

Bin aber auch offen für Vieles. Wenn du Lust hast, schreib mich einfach an. 🙂 Ich antworte immer ausführlich und gehe auch immer auf mein Gegenüber ein.



dunkle Grüße
die Banshee Queen


78xxx Konstanz /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Bansheequeen:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (10) Bilder und (0)  Videos von Bansheequeen.
Das Cam-Motto von Bansheequeen ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 75 F

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Bansheequeen auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Bansheequeen, Du kannst mit Bansheequeen auch live chatten und flirten. Neben Bansheequeen findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen