Amateur: Black-Poison

Willkommen, unterwürfige Seelen, in meinem Reich.

Ich bin Black Poison, eure Herrin, und ich werde euch auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des Vergnügens führen. Ich spezialisiere mich auf die Kunst der Dominanz und erkunde die Grenzen von S*****z und Lust, um euch an eure Grenzen zu bringen. Meine Expertise liegt in einer Vielzahl von BDSM-Praktiken, einschließlich Bondage, Disziplin und Fetischspiel. Ich schaffe einen sicheren Raum für euch, um eure tiefsten Wünsche, Ängste und Fantasien zu erkunden. Mit mir werdet ihr die ultimative Hingabe erleben, indem ihr euren Willen meinem unterwerft. Also kommt in meine Welt und lasst mich die Kontrolle übernehmen.

#Dominatrix #Femdom #BDSM #FemaleSupremacy #Fetish #Bondage #Domme #Mistress #Submissive #Kink #PowerExchange #SlaveTraining #SadoMasochism #Leather #WhipsAndChains #Latex #Goddess #Discipline #Pain #Pleasure #Roleplay


1xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Black-Poison:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (15) Bilder und (0)  Videos von Black-Poison.
Das Cam-Motto von Black-Poison ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 70 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Black-Poison auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Black-Poison, Du kannst mit Black-Poison auch live chatten und flirten. Neben Black-Poison findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen