Amateur: BlondeDiamond22

• Warum heiße ich BlondeDiamond22 ?

Weil ich im wahrsten Sinne des Wortes ein blonder Diamant mit funkelnden blauen Augen bin
Ich bin süße 22 Jahre alt, blond, schlank, etwas schüchtern (aber ich taue schnell auf ). Ebenso schaue ich für mein Alter ziemlich j**g aus, das bringt Nachteile aber auch gewisse Vorteile mit sich. Ich bin für alles offen. Da ich viel unterwegs bin kann ich nicht immer spontane Fotos senden, ihr könnt mir gern trotzdem schreiben und ich schieße welche extra nur für euch mit euren Vorlieben und sobald ich die Zeit habe Traut euch nur!
Allerdings No Go’s mit denen ich auch keinerlei Fotos mache: NS sowie K****r. Ebenso keine Doktorspiele a la N****n & Co.

Keine persönlichen Treffen.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von BlondeDiamond22:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von BlondeDiamond22.
Das Cam-Motto von BlondeDiamond22 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von BlondeDiamond22 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von BlondeDiamond22, Du kannst mit BlondeDiamond22 auch live chatten und flirten. Neben BlondeDiamond22 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen