Amateur: CashLadyVivian

Wunderschön – Arrogant – Geldgeil – Gnadenlos – Verwöhnt!
Mich kann man nicht beschreiben – MICH muß man erleben!

Willkommen in meinem Reich, Kriecher!  Ich habe ein Herz für devote Fettis, S*************r und M********l!

Ich liebe es Loser auszulachen, auszunehmen und zu ignorieren. Du bist nichts weiter als ein Nutztier und Belustigungsobjekt für mich hahahaha 

Es geht hier um mich und meinen Spaß!

P***y in die Cam kannst du bei mir vergessen – es gibt genug andere,die sich ausziehen!

Vorlieben: Financial Domination, Small P***s H*********n, Auslachen, E**********g, Stiefel, Fussfetisch, Socken, Nylon….

Günstig gibts woanders – die 99 Cent Party steigt nebenan!

Dominanter Gruß Cash Lady Vivian


23xxx Mölln /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von CashLadyVivian: Ich habe keine 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (31) Bilder und (67)  Videos von CashLadyVivian.
Das Cam-Motto von CashLadyVivian ist: Fetischchat




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: 85 A

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Demütigung, Dominante Rollen, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Nylon-Strapserotik, Versklavung aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von CashLadyVivian auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von CashLadyVivian, Du kannst mit CashLadyVivian auch live chatten und flirten. Neben CashLadyVivian findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen