Amateur: Cleopatra86

Hi
Schön, dass du mein Profil besuchst.
Vorab möchte ich dir sagen, dass ich nicht an realen Treffen interessiert bin.
Ich suche hier lediglich schriftlichen Fantasieaustausch.
Sexting macht mich unglaublich an und ich liebe es in sexuellem Gedanken zu versinken. Geschichten daraus entstehen zu lassen.

Lass uns eine Geschichte aus Erotik und Lust spinnen und uns gegenseitig auf den Höhepunkt bringen.
Das Ganze natürlich niveauvolle, denn es soll Spaß machen und man darf auch gerne mal nicht nur über Sex schreiben.

Dinge die ins K*o gehören oder S*****zen sind tabu. Ich mag es sinnlich.

Ich freue mich schon auf dich.


04xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Cleopatra86: Da gibt es einige. Erkunde sie gerne mit mir. Ich bin auch offen für Neues.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (3)  Videos von Cleopatra86.
Das Cam-Motto von Cleopatra86 ist: ganz lieb… ;-P




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 175

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Devote Rollen, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Entführungsspiele, Face-Sitting, Girlfriendsex, High-Heels, Sexspielzeuge, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Cleopatra86 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Cleopatra86, Du kannst mit Cleopatra86 auch live chatten und flirten. Neben Cleopatra86 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen