Amateur: CoraLittle

Hey, mein Name ist Cora, ich bin ü40 und leider sexuell vernachlässigt. Du auch? Komm gern zu mir, ich erzähle Dir schöne, erotische, geile und vor allem ausgefallene Geschichten, die Dich in Deinen persönlichen Space katapultieren werden …


26xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von CoraLittle: Ich weiß nicht, ob es meine "krasseste" Fantasie ist, aber doch eine von sooo vielen: Ich werde in einem Käfig gefangen gehalten und Daddy kümmert sich um mich. Doch ich spüre auch den Gegenpol in mir. Meinen Littleboy im Keller versteckt zu halten … In beiden Fällen ist der Keller eine Art Verließ, in dem es Maschinen, Gegenstände und Toys gibt, die für reichlich Abwechslung sorgen. Langeweile kennen wir nicht. Doch was wir kennen: absoluten Gehorsam …

In der kompletten Setcard findest Du weitere (15) Bilder und (0)  Videos von CoraLittle.
Das Cam-Motto von CoraLittle ist: Man(n) lebt nur einmal! 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 180

BH Größe: 85 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Versklavung aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von CoraLittle auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von CoraLittle, Du kannst mit CoraLittle auch live chatten und flirten. Neben CoraLittle findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen