Amateur: curvy-sunshine

Ich bin eine schöne Blondine mit schönen Kurven und einem süßen Knackpo. Ich suche immer das Abenteuer – Langeweile ist für mich ein Fremdwort. Lerne mich näher kennen, du wirst es schnell merken 😉 Ich warte auf dich und bin gespannt wo die Reise hingeht!

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, pendle ich viel zwischen Deutschland und Österreich, manchmal vers*****t es mich auch in die Schweiz! Also scheut euch nur nicht wegen der Postleitzahl, es gibt für alles eine Möglichkeit!


5xxx Saalfelden /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von curvy-sunshine: die können wir ja gemeinsam erarbeiten, oder? 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von curvy-sunshine.
Das Cam-Motto von curvy-sunshine ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: Analsex, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lesbische Spiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Trampling, Versklavung aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von curvy-sunshine auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von curvy-sunshine, Du kannst mit curvy-sunshine auch live chatten und flirten. Neben curvy-sunshine findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen