Amateur: CurvyLola

Hallo ich bin Lola und bin 26 Jahre alt.

Ich bin eine leidenschaftliche, süße und neugierige Frau mit heißen Kurven.

Warum ich hier bin? Da ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann, möchte ich meine versauten Fantasien mit dir teilen. Außerdem knüpfe ich gerne neue Kontakte. Vielleicht können wir beide unsere Bedürfnisse befriedigen indem wir ein paar tolle Gespräche führen.

Also falls du dich angesprochen fühlst dann kannst du dich gerne bei mir melden.





xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von CurvyLola: Wir sind im Supermarkt und deine Hand landet unter meinem Kleid. Wir könnten erwischt werden von jemanden aber das ist uns egal. Ich fasse dein bestes Stück an und wir können damit nicht aufhören uns anzufassen. Wir nutzen die Gelegenheit aus das keiner in der Backabteilung ist und befummeln uns die ganze Zeit bis wir zum Höhepunkt kommen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von CurvyLola.
Das Cam-Motto von CurvyLola ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Creampie, Dirtytalk, Eier lecken, Face-Sitting, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Sexspielzeuge, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von CurvyLola auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von CurvyLola, Du kannst mit CurvyLola auch live chatten und flirten. Neben CurvyLola findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen