Amateur: CurvySandra

Hey, schön das du hier bist, ich bin Sandra ich bin 27 Jahre alt und liebe es mich nackt zu zeigen, vor allem meine schönen Großen Natur Brüste in Größe 85 G.
Ich mag es wenn man mit ihnen spielt und natürlich einen geilen heißen T********k ist bei der Größe perfekt (schon mal getestet)? Ich liebe es wenn das S****a überall auf mir und in all meinen L****rn ist, das ist Perfekt.
Drau dich und melde dich bei mir, sag mir was deine Träume und Fantasieren sind, vlt können wir es zusammen erleben?


80xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von CurvySandra: Sex mit 10 Männern die mich überall voll Samen

In der kompletten Setcard findest Du weitere (10) Bilder und (5)  Videos von CurvySandra.
Das Cam-Motto von CurvySandra ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 85 G

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, Massenbesamung / Bukkake, Rimming (Polecken), Tittenfick, Zungen-Analsex aktiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von CurvySandra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von CurvySandra, Du kannst mit CurvySandra auch live chatten und flirten. Neben CurvySandra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen