Amateur: DamienTaurusWild

Herzlichen Glückwunsch,

du bist auf meinem Profil gelandet und wirst es sicher nicht bereuen, denn ich habe hier die heißesten M*****n und kann dir erklären, wie du auch bei den frivolen Damen landen kannst.

Ich bin Damien "Taurus" Wild, lebe in München und bin 27 Jahre alt. Aber keine Sorge, Mädels kriegt man auch im höheren Alter rum, wenn nicht vielleicht sogar besser, wenn man weiß, wie man es anzustellen hat! Und dafür hast du ja jetzt mich!

Wenn du gespannt bist, wie du (d)eine Lady davon überzeugen kannst, deine Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien zu erfüllen, dann schreib mir und ich werde dich in der Kunst der Verführung unterweisen.

Damien

P.S.: Bilder von meinen heißen Eroberungen bekommst du per Privatchat und wer weiß, vielleicht kannst du ja auch die ein oder andere von dir überzeugen. Ich stelle dann den Kontakt her.


80xxx München /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DamienTaurusWild: Fantasien sind da, um umgesetzt zu werden und genau das will ich euch ermöglichen. Wir leben nur einmal und sollten jede Sekunde in vollen Zügen genießen!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (2)  Videos von DamienTaurusWild.
Das Cam-Motto von DamienTaurusWild ist: Livesex 🙂




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 161

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Gothic, Große Brüste, Gruppensex, High-Heels, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DamienTaurusWild auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DamienTaurusWild, Du kannst mit DamienTaurusWild auch live chatten und flirten. Neben DamienTaurusWild findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen