Amateur: Dark-Sweety1993

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

ich bin eine j***e Frau mit vielen Vorlieben und Bedürfnissen.
Ich bin eine humorvolle, verrückte Person die sehr offen und experimentierfreudig ist.
Manchmal bin ich ein kleines unschuldiges Ding und manchmal ein kleines versautes Biest.

Als kleine Anmerkung ich mag keine plumpen Nachrichten die Dinge wie – F****n Alte- oder -Schick mal Bild- beinhalten. Ich bevorzuge gebildete und humorvolle Chats, so wie Fantasie und Leidenschaft.

Ich liebe es neben meinen Vorlieben, leidenschaftliche und fantasievolle CS Chats zu führen.
Und freue mich immer über Herren, die sich ebenfalls daran erfreuen.

Falls Du mehr über mich wissen möchtest, dann keine Angst ich beiße nicht oder vielleicht doch ;)

Eure
Verena


29xxx Wittingen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Dark-Sweety1993: Meine krasseste Sex Fantasie könnte ich mit Dir erleben. Besuch mich einfach im Chat, ich freue mich auf Dich.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von Dark-Sweety1993.
Das Cam-Motto von Dark-Sweety1993 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 162

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: rotblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gothic, Keuschhaltung, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Dark-Sweety1993 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Dark-Sweety1993, Du kannst mit Dark-Sweety1993 auch live chatten und flirten. Neben Dark-Sweety1993 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen