Amateur: DayanaLips

Wenn du sinnliche, leidenschaftliche Frauen magst, bist du bei mir genau richtig. Ich liebe das Leben in vollen Zügen, ich liebe Musik, Reisen, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, gutes Essen und süße Küsse auf meinem ganzen Körper…. Behandle mich wie eine Prinzessin, um mein König zu werden und ich werde jede deiner Fantasien erfüllen

Am meisten liebe ich langes Vorspiel, F*********g, D***y, sexy Dessous mit Strümpfen und High Heels und natürlich deine schmutzigen Gedanken

Ich mag es nicht, wenn du respektlos bist und um eine kostenlose Show bettelst, denk daran – du bist nicht mein Boss


1xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DayanaLips: Am meisten liebe ich langes Vorspiel, Facesitting, Doggy, sexy Dessous mit Strümpfen und High Heels und natürlich deine schmutzigen Gedanken

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (0)  Videos von DayanaLips.
Das Cam-Motto von DayanaLips ist: Sexy Blondine




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Lesbische Spiele, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanking, Tittenfick, Trampling, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DayanaLips auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DayanaLips, Du kannst mit DayanaLips auch live chatten und flirten. Neben DayanaLips findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen